badehose selber gestalten werden aus bestimmten Materialien hergestellt, die für den Einsatz im Wasser geeignet sind und auch aggressiven Poolchemikalien wie Chlor standhalten. Außerdem nehmen sie weniger Wasser auf und trocknen schneller aus.
Die meisten nicht für Poolwasser geeigneten Unterwäsche bestehen aus weniger haltbaren Materialien wie Baumwolle und können durch Poolwasser leicht beschädigt werden. Auch normale Unterwäsche nimmt eine erhebliche Menge Wasser auf, was den Luftwiderstand erhöht und das Schwimmen erschwert. Zusätzliche Wassereinlagerungen verlängern auch die Trocknungszeit des Kleidungsstücks.
badeshorts herren selbst gestalten sind speziell dafür gemacht, das Tragen von Unterwäsche überflüssig zu machen. badehosen herren selbst gestalten für Damen verfügen in der Regel über ein spezielles Futter und zusätzliche Polsterungen im Brust- und Schrittbereich. Beides wird hinzugefügt, um den Badeanzug bequemer zu machen und die Sicht auf den Intimbereich zu verhindern.
So überprüfen Sie das Futter: Nehmen Sie Ihren badehose bedrucken online und drehen Sie ihn um. Suchen Sie nach einer zweiten Materialschicht unter der Hauptschicht (normalerweise ist sie weiß, kann aber eine beliebige Farbe haben). Versuchen Sie, die zweite Materialschicht mit den Fingern zu trennen – das Futter sollte sich leicht lösen lassen.
Freizeit-Badebekleidungsoberteile können neben dem Futter auch über einen Bügel anstelle eines BHs verfügen, der für zusätzlichen Halt sorgt. Bestimmte fortschrittliche Badeanzüge für Leistungssportler verfügen über keine Polsterung im Brustbereich, sondern sind aus dickerem Material gefertigt und verhindern so ein versehentliches Durchscheinen.
Profi-Tipp: Wenn Sie vermeiden möchten, dass Ihr Badeanzug durchsichtig ist, meiden Sie Badeanzüge ohne Futter und rosa/gelbe Anzüge. Wenn Sie die Gelegenheit haben, den Anzug anzuprobieren, achten Sie darauf, Wasser auf die Stellen aufzutragen, an denen Sie am meisten Bedenken haben, dass sie durchsichtig sind
Aus männlicher Sicht verfügen die meisten Herren-Badehosen und -Shorts über ein zusätzliches Futter und/oder eine Polsterung im Schrittbereich, die als Ersatz für Unterwäsche dient. Normalerweise besteht das Futter aus einem Netzmaterial mit kleinen Löchern. Aufgrund des technologischen Fortschritts stellen jedoch immer mehr Unternehmen Badeshorts und Badehosen ohne Futter her.
Unter Tachos (Badehosen) ist es nie nötig, Unterwäsche zu tragen. Es besteht jedoch immer noch das Risiko, dass Tachos durchsichtig sind.
Profi-Tipp: Wenn Sie im Geschäft sind, dehnen Sie den Stoff des Anzugs, der nicht gefüttert ist, und prüfen Sie, ob Sie etwas durchsehen können. Es kommt sehr selten vor, dass Herrenbadeanzüge durchsichtig sind, aber es kann alles passieren und niemand möchte Zeuge einer Garderobenstörung sein. Darüber hinaus können Sie sicherheitshalber immer die Bewertungen von Badeanzügen googeln.
The Wall