In drei Studien für Figuren an der Basis einer Kreuzigung (1944) zeigt Francis Bacon drei anthropomorphe Kreaturen gegen einen flachen orangefarbenen Hintergrund. Der Triptychon wurde von Eumineniden aus Aeschyluss Oriesie inspiriert. Die Figuren befinden sich in der Mitte eines Kreuzes, während ihre Köpfe und ihre Gesichter durch einen Streifen von verdrehten Golddraht getrennt sind. Jede Figur ist eine andere Farbe, und ihre Proportionen sind nicht unbedingt proportional.wackelkopf figuren personalisiert
Schrauben Gemälde von Männern sind oft mit Spannung gefüllt. Seine männlichen Figuren sind in schwarzen, zerlumpten Kleidungsstücken dargestellt und mit klinischer Ablösung lackiert. Seine Leinwände bestehen aus einem Tawny-Feld und einem Kruzifix, das über einen nackten Mann hängt. Diese Werke sind unglaublich mächtig und sind ein wichtiger Teil der Kunstwelt. Wenn Sie mehr seiner Arbeit sehen möchten, besuchen Sie seine Website:
In den Basenmalereien verkörpert die menschliche Figur die Kraft der Solipsist. Es ist seine Macht zu schaffen und so, wie er das tut, ist das Weinen. In der menschlichen Figur ist der Schrei die Narcissis-Art, in die Welt einzugehen und Autorität zu schaffen. Der Akt des Weinen des Artikulats Perversity und verwandelt sich mit seinem Selbstbild in einen äußeren Dialog. Es ist jedoch auch die Narzisstern, sich in die Welt zu bringen.
Im Gegensatz zu den berühmten Porträts des Opferkenntnisses sind BACSONS-Figuren nicht statisch. Sie können sich bewegen und in Bezug auf einander handeln. Ihre mögliche Bewegung ist grenzenlos. Während sie oft in drei Studien an der Basis einer Kreuzigung sitzen, sind sie in einer offensichtlichen Position nicht positioniert. Stattdessen sitzen sie in der Mitte des Gemäldes und sind voller Bewegung. Trotz ihrer statischen Position haben drei Studien drei Studien ein deutliches Bewegungsgefühl und eine einzigartige Qualität, die schwer zu duplizieren ist.
Während die Basenfiguren keinen eigenen Körper haben scheinen, erscheinen sie oft alleine. Ihre Augen sind selten offen, und ihr Gesicht wird oft abgewandt. Während sie sich ihrer Umgebung nicht bewusst sein können, sind ihre Augen auf einem bestimmten Objekt fixiert. Dies macht sie so verlockend, und es ist das Ergebnis dieses Solipsias. Der in diesen Gemälden ist konstant.
Francis-Spuren Eine Figur an der Basis einer Kreuzigung, die die Abstraktion aus der menschlichen Form betitelt hat, war eines der frühesten Kunstwerke eines britischen Künstlers. Die Künstlerfiguren basierten häufig auf Gemälden desselben Subjekts. Daher ist ein Stück mit einer zentralen Figur eine Arbeit eines einzelnen Themas. Der ist eine Person.
BACONS Figur zeigt ein unkontrolliertes Sensation. Eine Maske des Gesichts ist ein Symbol für das Unbewusste, und die Maske wird zu einer Art Idee in und von sich. Die Figur ist eine Darstellung der Fächer unbewusst. Es ist keine Darstellung eines Menschen, sondern ein symbolisches Objekt. Das Gesicht ist ein Gesicht. Die Maske des Gesichts, wie Nase und Lippen, ähnelt einem Geist.
Specks arbeitet ein Reflexion der Zeiten,personalisierte figuren in denen sie erstellt wurden. In seiner ersten Arbeit zeigt Fragment einer Kreuzigung einen fleischigen Vogel mit einem menschlichen Mund. Das Gemälde, das in den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs geschaffen wurde, destillierte die Gewalt der Zeit. Die Furien waren die alten griechischen Göttinnen, die Fehlverhalten bestrafen. In diesem Gemälde erinnerte die Figur an den Schrei einer Frau.
Obwohl Backen arbeitet, sind oft ein Spiegelbild der Periode, in der er gelebt hat, seine Zahlen noch als Portraits angesehen werden. Seine Arbeit basiert auf fünfunddreißig Malerien des französischen Meisters in den 1920er Jahren. Beide Künstler wurden von Picasso beeinflusst und hatten enge Verbindungen miteinander, und beide interessierten sich für die Werke der Großen Modernistin. Die Wiege in einem Glaskasten ist ein übliches Motiv in der gesamten Beidung von Oeuvre.3d figuren Personalisierte
Die Figuren von BACS-Gemälden werden häufig als Figuren bezeichnet und sind abstrakte Versionen desselben Subjekts. Der Arbeitername wird auch aus seinem Titel abgeleitet, und dies spiegelt sich in den Titeln wider. Neben den Porträts werden die BAGONS-Figuren häufig in Landschaften dargestellt und in Szenen dargestellt. Es ist eine beliebte Wahl für Sammler von Spurenarbeiten.
The Wall