Jesus Christus from andrewrihana's blog

Deshalb, liebe Menschen, appelliere ich, Ivo Benda an Euch, hört auf Marionetten zu sein und seid wahre Menschen, so wie Euch unser geliebter Schöpfer erschuf.

 

Es gibt viele Universen, jedes davon hat seinen Schöpfer und darüber existiert noch unser Urschöpfer, der höchste Schöpfer, Gott - Geist.

 

Jesus Christus

 

Der Schöpfer erschafft das Universum deswegen, damit die Wesen, die er erschuf, ebenfalls dieselben Fähigkeiten wie er haben und zukünftig ihre eigenen Universen erschaffen können. Der beste Weg ist es, in sich zu gehen, da jeder Mensch ein Universum und damit einen Teil unseres Schöpfers darstellt. Jeder Mensch beinhaltet in seinem Inneren eine riesige Menge an Informationen, viel mehr als sich jemand vorstellen könnte. Die multidimensionalen Wesen MDW (insgesamt 12 inkl. uns) verfügen über ihre Informationskanäle (Schrauben der DNA in den menschlichen Körperzellen und Chakren) in ihrem Inneren und wir stellen das 3. MDW dar. Die restlichen MDW sehnen sich sehr nach einer Verbindung mit uns und deshalb wird jeder Mensch von seinen MDW angesprochen. Deshalb wartet nicht und nehmt eine Verbindung auf. Dies ist ebenfalls der Zweck dieser „Gespräche“, es sollen lediglich bestimmte Bedingungen erfüllt werden - siehe Anhang sowie Text selbst.

 

Zum Buch selbst:

 

Das Buch erscheint in der Zeit, wenn ein Teil der Mitteilungen bereits von 950 Millionen Menschen, davon 3,6 Mio. in Tschechien, gelesen wurde (06.07.1998). Bezogen auf dieses Datum befinden sich 670 000 Menschen in Tschechien in Kommunikation mit den Weltraummenschen. Das Buch verbreitete sich in Form von einseitigen A4-Kopien in 3 Bändern. Dieses Buch ermöglicht es, eine Verbindung mit den Weltraummenschen deshalb aufzunehmen, da bereits durch das alleinige Lesen des Buchs der Leser von den Weltraummenschen beobachtet wird und dadurch Energien der Liebe zugesendet bekommt. Mit Hilfe des Lesens erhöht der Leser mehr oder weniger das Vibrationsniveau seines geistigen und physischen Körpers und trägt dadurch zur Bildung des feinvibrierenden Feldes der Liebe auf dem Planeten Erde bei. Mittels eines einfachen, gesendeten Gedanken kann der Leser die Weltraumfreunde grüßen, sie streicheln oder ihnen seine eigenen Ansichten mitteilen. Für den Fall, dass er die Bedingungen für die Verbindung erfüllt (siehe weiter unten), kann er auf dem Papier die Mitteilung notieren (Ort, Datum und Zeit am besten auch) und nachher die gesamte Mitteilung durchlesen. Eine Kommunikation ohne Aufschrieb ist ebenfalls möglich.

 

Diese Art der Literatur wird bei uns zum ersten Mal veröffentlicht, das Buch besteht überwiegend aus den Originalmitteilungen, die durch eine über das gesamte tschechische Land verteilte Gruppe von Menschen verifiziert werden. Um das Originaldokument in seiner ursprünglichen Form und mit einer minimalen Informationsverzerrung (entsteht durch das Senden und Empfangen beider Wesen) zu erhalten, werden keine Korrekturen am Text in den empfangenen Mitteilungen vorgenommen !

 

In den Bibliotheken findet man das Buch vermutlich im Bereich der UFO-Literatur, auch wenn es einen separaten Bereich verdient, da es sich nicht um ein UFO (nicht identifizierte fliegende Objekte - materielle Sicht) handelt, sondern um fühlende Wesen aus dem Universum - FWU.

 

Bei den Mitteilungen handelt es sich um Abschriften aus dem Original, für die ich, Ivo A. Benda garantiere.

 

 

Abschließend noch folgendes: Es ist wichtig, viel zu lieben, viel Liebe zu verbreiten, damit man in die höheren Welten aufsteigen kann. Nichts aus der materiellen Technik kann einem dabei helfen, es handelt sich dabei nur um einen der Tricks der schwarzen T-Shirts.

 


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By andrewrihana
Added Sep 9

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives