Viele Kunden kaufen Störsender, um ein ruhiges Leben zu genießen from jammer's blog

Im Allgemeinen werden störende Geräte verwendet, um die Kommunikation zu unterbrechen oder zu steuern. Entwickelt, um Ihren Bereich und Ihr Eigentum vor Bedrohungen zu schützen. Es kann effektiv verwendet werden, um Bedrohungen zu beseitigen. Es kann GPS-Signale stören. Die Antenne des Störsenders ist sehr groß. Verschiedene Arten von Handy-Störsendern haben unterschiedliche Größen und Formen. Die Störreichweite von WLAN Störsender ist modellabhängig. Dies ist effektiv für überfüllte Gebiete in der Nähe. Bei Verbindung mit einem 3G-Netzwerk zeigt ein Android-basiertes Smartphone ein H mit einem 3G-Symbol in der Statusleiste an. Der Grund ist, dass Android-Geräte ein normales 3G-Netzwerk von seinem fortschrittlicheren Aufbau unterscheiden können. Wenn die Datenübertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk 2-15 Mbit/s beträgt, erscheint der Buchstabe H in der Statusleiste. Es sollte auch erwähnt werden, dass 3.5G tatsächlich die Marke aller 3G-Aufbauten ist.

Neuer Benchtop Jammer
Interessant ist auch, dass der LTE-Standard im Zusammenhang mit dem Mobilfunk der vierten Generation tatsächlich näher an 3G ist. LTE entsprach nicht den Erwartungen von ITC, deshalb ist es immer noch 3G, aber fortschrittlicher. Tragbare Störsender verwenden unterschiedliche Frequenzen, während 3G mit 2000-2100 MHz arbeitet, während LTE 875 MHz verwendet, obwohl diese Frequenzen je nach Land und Unternehmen variieren können. Der LTE-Standard wird nicht nur für den mobilen Internetzugang verwendet, sondern auch für die versteckte Videoüberwachung. Diese versteckten Kameras sind immer noch sehr teuer und selten, aber sie sind die zuverlässigste Form der versteckten Videoüberwachung. Daher haben wir alle Anstrengungen unternommen, um ein LTE-Interferenzgerät zu entwickeln, das mit allen Standards und Mobiltelefonen der vorherigen Generation kompatibel ist.

16 Antennen
Viele Kunden kaufen dieses Produkt. Stören Sie das Telefon nicht und genießen Sie das Leben. In vielen Fällen spielt es eine wichtige Rolle. Wir versprechen, die Regeln einzuhalten. Verbessern Sie die Informationssicherheit. Es soll verhindern, dass das Smartphone lästig wird. Wenn Sie es als Bluetooth Signal Störsender verwenden, können Sie die Regeln einhalten. Es ist ein Gerät, das an Orten wie Kinos, Konzerten und Bibliotheken eine ruhige Umgebung bietet. Sie können verhindern, dass Informationen aus dem Raum austreten. 100 % der Arbeit können absolute Sicherheit und Vertraulichkeit garantieren. Es gibt kompakte Störgeräte. Es kann Handysignale sehr effektiv blockieren. Es kann in eine Tasche gesteckt werden, niemand merkt, was es verbirgt. Verwenden Sie einen Rauschgenerator, um Funksignale zu unterdrücken. GPS-Hindernisse können Gespräche und vertrauliche Informationen schützen. Kann unter allen Umständen Sicherheit bieten. Sie können es öffnen, um sich zu schützen.
Moderne Mobiltelefone arbeiten auf unterschiedliche Weise mit diesen Netzen. Wenn das iPhone mit einem 3G-Netzwerk verbunden ist, zeigt es das 3G-Symbol in der Statusleiste an und das Gerät kann den HSPA-Standard und seine Varianten wie HSUPA, HSPDA oder HSPA+ verwenden. Dies liegt daran, dass die Geschwindigkeit von 3G in einem weiten Bereich variieren kann und verschiedene Protokolle mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen. Das ursprüngliche telefon Störsender hat keine zusätzliche Oberstruktur und die maximale Datenübertragungsgeschwindigkeit kann 384 Kbit/s erreichen, was für moderne Mobilfunknetze eine relativ niedrige Geschwindigkeit ist. Unabhängig davon ist 3G nicht nur bei Smartphone-Nutzern sehr beliebt. Diese Generation wird normalerweise für versteckte Videoüberwachung verwendet, da die Datenübertragungsgeschwindigkeit Echtzeit-Videostreaming ermöglicht und der geringe Stromverbrauch dafür sorgt, dass versteckte drahtlose Kameras länger funktionieren.


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By jammer
Added Jul 23 '21

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives