Meine Leidenschaft für menschenähnliche Objekte und die Fotografie wird von einem starken Besitzanspruch und Kontrollbedürfnis begleitet. Anders als viele Puppenbesitzer, die ihre Real Doll als emotionale Stütze oder sexuelles Hilfsmittel nutzen, sehe ich meine Puppen als reine Objekte der Freude. Sie sind für mich ein vollständig kontrollierbares und privates „Spielzeug“, das mein Leben bereichert und meine Faszination für den menschlichen Körper (insbesondere in nackter Form) befriedigt.
Für mich ist dies auch eine Möglichkeit, mein idealisiertes Bild von Weiblichkeit auszudrücken – eine künstlerische Darstellung und eine Korrektur der Enttäuschungen, die ich in realen Beziehungen erlebt habe. In einem Satz: Es ist eine Frau, die nur mir gehört. Sie ist widerspruchslos, unkompliziert, aufrichtig, absolut gehorsam und treu.
Warum unterscheidet sich die Puppe, die ich erhalten habe, von dem offiziellen Foto?Viele Kunden fragen sich, warum ihre Puppe nicht so aussieht wie auf den offiziellen Bildern. Der Schlüssel liegt in der Beleuchtung. Ein einfaches Tutorial zeigt, wie unterschiedlich ein Objekt unter verschiedenen Lichtverhältnissen wirken kann. Als Fotografen versuchen wir, die Schönheit der Puppen auf die beste Weise einzufangen, ohne zu täuschen. Diese Schönheit muss jedoch erst entdeckt werden. Puppen und Kameras sind „leblos“, aber der Besitzer bringt sie zum Leben. Stimmen Sie zu?
Jedes Foto zeigt die tiefe Verbundenheit des Fotografen zu seinen BBW Sexpuppe. Von der Gestaltung des Hintergrunds über die Kleidung bis hin zu den Posen – selbst die kleinsten Details wie Finger und Gelenke werden mit größter Sorgfalt behandelt, um beeindruckende Bilder zu schaffen, die den Puppen eine Seele zu verleihen scheinen.
Praktische Tipps für die FotografieDiese Tipps sind ideal für Anfänger, um schnell ansehnliche Bilder von Asiatische Sexpuppen oder lebensechte sexpuppen zu erstellen.
The Wall