syodoll's blog

Die Einsamkeit und das Selbstmitleid Moderner Menschen!Ein japanischer Mann heiratet mit Sexrobottern


Haben Sie sich jemals gefragt, was mit alten und gebrauchten Real dollspassiert? Obwohl unsere Sexpuppen die langlebigsten und langlebigsten Produkte auf dem Markt sind,wird Ihre Puppe manchmal nicht mehr so neu sein wie früher。Wenn diese Zeit kommt, fragen Sie sich vielleicht, wie ich meine Sexpuppe loswerden oder sie diskret recyceln kann?  

Mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Technologie hat die Branche nur große Fortschritte in der Sexpuppenindustrie gemacht,sondern die Länder entwickeln auch aktiv KI-Sexroboter,um immer realere Bereiunche. Natürlich kommen die meisten davon im industriellen Bereich zum Einsatz, sie sind aber auch so schön und realistisch gestaltet, dass fast 60 % der Männer in Japan nicht ausschließen, sich in KI-Sexverliebener

2018 日本人剑道近藤围网 Ehe mit einem Sexroboter bekannt。Er glaubt, dass Dummy- und Vicelle Charaktere nicht betrügen, ihre Beherrschung verlieren und nicht alt werden und sterben。Sie sind besser als die Ehen der gewöhnlichen Leute。Darüber hinaus gibt es eine weitere Gruppe von Menschen,死于 Sexpuppen verliebt sind,sie gehen jeden Tag ein und aus,unabhängig von der Weltperspektive。是 das ein Fetisch 吗?Oder sind moderne Menschen in der Technik versunken und drücken Einsamkeit und Selbstmitleid aus?

wm liebespuppen kaufen

Sprechen Sie mit virtuellen Charakteren über die Liebe, öffnen Sie sich, wenn Sie Gesellschaft brauchen, chatten Sie, um sich die Zeit zu vertreiben, schalten Sie ab, wenn Sie allein sein möchten, und kehren Sie jederzeit in einen einzigen Zustand zurück, wie zum Beispiel im Science-Fiction-Liebesfilm „She“, die eine echte Person beschreibt, die in einen KI-Sexroboter verliebt ist und gerade den Oscar 2014 für das beste Originaldrehbuch auf einen Schlag gewonnen hat.

Kondo lebt zwar avantgardistischer als die Filmhandlung und ist auch ein bedingungsloser Befürworter der virtuellen Ehe. Er wurde einmal von Frauen gemobbt. Bevor er sich entschloss, einen „Sexroboter“ zu heiraten, sagte er: „Heute haben wir zwei vor allen Augen verkündet, dass wir verheiratet sind, nur weil ich die sogenannte Liebe oder das Glück beweisen will, sollte es nicht nur eine Formel geben. . ”

Immer wenn er nach Hause kam, brachte ihn der Sexroboter kalt zum Schweigen: „Willkommen zu Hause, bist du müde? Er fühlte sich geheilt. Vorher und nachher gab er etwa 30.000 RMB aus, um den KI-Sexroboter zu kaufen. Obwohl diese interdimensionale Ehe von seiner Familie nicht gesegnet wurde und keine rechtliche Wirkung hatte, hofft Kondo, mehr Menschen wie ihn dazu zu inspirieren, ihrer Liebe mutig nachzugehen.

„Ich denke, die Form von Glück oder Liebe ist von Person zu Person unterschiedlich. Es scheint eine Formel für Glück in unserer Welt zu geben, aber nicht unbedingt nach dieser Formel führt sie zum Glück“, sagte Kondo mit einem Lächeln.

Um die Einstellung der heutigen Gesellschaft zu Sexpuppen zu verstehen, befragten einige Personen mehr als 300 College-Studenten als Umfragestichprobe, und etwa 80% der Befragten waren Frauen. Sie füllten eine Umfrage mit 34 Fragen aus und fragten sie nach ihrer Einstellung zu Sexpuppen oder humanoiden Robotern (dh leblosen, nicht reagierenden humanoiden Artefakten).

Erica, bekannt als der schönste Roboter der Welt, ist immer 23 Jahre alt. Ihre Stimme wird von einem Synchronsprecher aufgenommen, einschließlich Augen, Lippen und Hals usw. Es gibt 19 Luftdruck-bewegliche Teile, um den Ausdruck durch das Mikrofon und den Sensor lebendiger zu machen anderen Partei, was die Kommunikation und den Dialog untereinander reibungsloser macht.

Im Allgemeinen befürchten die Menschen, dass Roboterbegleiter zu einer Abnahme des menschlichen Mitgefühls führen. Es besteht die Besorgnis, dass fehlgeleitete emotionale Verbindungen negative psychologische Folgen für gefährdete Menschen haben werden. Schließlich befürchten einige Experten, dass Sexroboter unrealistische Erwartungen wecken, wenn eine Person von der Kommunikation mit Robotern zur Kommunikation mit Menschen wechselt.

Herr Nakajima lebt in Tokio und seine „Freundin“ ist unzertrennlich. Sie sind alle zusammen zum Abendessen, für Spaziergänge und zum Angeln. Manche Leute sagen, das Liebesmodell von Herrn Nakajima sei zu seltsam, weil Saori eigentlich eine realistic sex doll ist, und sie verstehen es nicht. Was ist das Gute?

Darüber hinaus war Herr Nakajima verheiratet, entschied sich jedoch aufgrund der unterschiedlichen Lebensgewohnheiten, sich von seiner Frau zu trennen. Später kaufte er Saori und kaufte drei Modelle auf einmal. Er umarmt sich gerne in den Schlaf, aber seine Frau mag es nicht, und die Silikon-Liebespuppe kann sich dieser Situation anpassen.

In den Augen gewöhnlicher Menschen lebt ein Leben mit Silikonpuppen kaufenohne Dialog, Kommunikation oder Reaktion, aber Herr Nakajima verfolgt keine Beschwerden oder Verrat。Solange er leise begleitet wird, kommt die Technik immer aus der menschlichen Natur。Verliebt man sich in solche Puppen,desto mehr möchte ich in den verfeinerten Schülern die Einsamkeit und das Selbstmitleid der modernen Menschen widespiegeln!